Friday, May 7, 2010

Speak English

I want to speak English.
Ich möchte, Englisch zu sprechen.

I want to improve my English.
Ich möchte mein Englisch verbessern.

I want to make progress in my English learning.
Ich möchte mein Englisch Fortschritte in Lernens leisten.

It is easy to speak English.
Es ist leicht, Englisch zu sprechen.

It is easy to make progress in learning English.
Es ist leicht zu Fortschritten in Englisch lernen zu machen.

It is easy to master the English language.
Es ist leicht, die englische Sprache zu beherrschen.

Speaking in English is not difficult.
Es ist nicht schwer, in Englisch zu sprechen.

Speaking in English is easy.
Es ist leicht, in Englisch zu sprechen.

Speaking in English is fun.
Es macht Spaß, Englisch zu sprechen.

It's not difficult at all to speak in English.
Es ist überhaupt nicht schwierig, in Englisch zu sprechen.

It's not difficult at all to master the English language.
Es ist überhaupt nicht schwierig, die englische Sprache zu beherrschen.

It's not difficult at all to improve our English.
Es ist überhaupt nicht schwierig, unsere Englischkenntnisse zu verbessern.

Copyright:

Bilingual English

All Right Reserved.